Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Amberly

31, Weiblich

reinblütig

in Ravenclaw [gewesen]

dunkel orientiert

ein/e Zauberer/Hexe

Beiträge: 1

Re: Gesuchte Charaktere

von Amberly am 12.11.2014 10:59

Amberly Elphaba Yaxley sucht:

 

Gesuche: Bruder

Name: ... Yaxley  
Alter: mindestens 20
Beruf: Bevorzugt etwas im Ministerium, vielleicht internationale Beziehungen, etc., er wird später auch Erbe des Yaxley                        Vermögens und Unternehmens sein 
Orientierung: Dunkel oder Todesser 
Charakter: rassistisch, beschützend, dominant, besitzergreifend, raffiniert, intelligent, manipulativ (als grobe Richtung) 
Beziehung zum Gesuchten: typisches großer Bruder- kleine Schwester Verhältnis, auch wenn er manchmal etwas überbehütend ist
Avatarvorschläge: jemand, der zu ihr passt (ich habe Vorschläge, da kann man dann ja schauen :)) 

Wichtig:  Bitte um vorherige Absprache per PN oder im Chat, bitte nicht einfach anmelden! 

                                                    ~ Ich bin der Geist, der stets verneint!
                                                Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
                                                        Ist wert, daß es zugrunde geht;
          
                         

                                                 Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



                                                        So ist denn alles, was ihr Sünde,
                                                       Zerstörung, kurz, das Böse nennt
                                                         Mein eigentliches Element ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2014 11:01.

Valery
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Valery am 27.09.2014 13:35

Valery Dolohow sucht:

Name: Antonin Dolohow 
Alter: mind. 37 
Beruf/Klasse: Ministeriumsarbeiter/Ladenbesitzer der Nokturngasse/von Little Hangleton/... 
Orientierung: dunkel - Todesser 
Haus: ehem. Slytherin
Charakter: einem Slytherin und Todesser entsprechend
Beziehung zum Gesuchten: Vater 
Avatarvorschläge: / 
 

Antworten

Cheyenne
Administrator

27, Weiblich

Wildhüter/in

Professor/in

reinblütig

Hauptadmin

in Gryffindor [gewesen]

hell orientiert

ein/e Zauberer/Hexe

Beiträge: 16

Gesuchte Charaktere

von Cheyenne am 10.09.2014 22:11

Wenn ihr ein Familienmitglied, zukünftige Beziehungen, usw. sucht, könnt ihr dieses Gesuch ausfüllen und hier posten, dann werde ich es hier einfügen :) Bei Wunsch dürft ihr auch schreiben, dass ich ein Rundmail verschicken soll mit dem Gesuch, damit es vll. mehr Personen sehen :)
Wenn Gesuche erstellt sind, könnt ihr diese auch selbst wieder löschen. Vielen Dank! :)

----

Gesuch:
Name:
Alter:
Beruf/Klasse:
Orientierung:
Haus:
Charakter:
Beziehung zum Gesuchten:
Avatarvorschläge:

Sonstiges:

----
Ihr könnt Gesuche auch per Mail an mich schicken und ich poste sie dann hier, wenn euch das lieber ist.

Signature.jpg  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2014 13:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum